Samstag, 30. Oktober 2010

km 19510 Rumeln-Straelen-Lottum-Straelen-Duisburg

Heute bin ich nach dem Frühstück  nach Lottum gefahren. Meine Frau wollte noch eine bestimmt Rose haben, ich hoffte diese in Lottum zu bekommen. Leider wird sie erst in 14 Tagen verfügbar sein. Naja wenigsten wieder einen Grund noch mal nach Lottum zu radeln.
Track 30.10.2010  Rumeln-Lottum ....










Auf dem Hinweg und auch auf dem Rückweg bin ich bei Beyess vorbei gefahren. Leider habe ich niemanden angetroffen. So blieb mir nur der Blick durch die Fenster. Das Kopf-Draußen-EVO konnte man in der Halle auf eigenen Reifen stehen sehen. Sah sehr gut aus, aber ich befürchte, das es für mich zu klein ist.
Insgesamt war die Runde 132km mit einem Schnitt von 32,7 km/h.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen