Sonntag, 12. Dezember 2010

22052 km, Vredestein HPV

Heute war ich zum Duisburger Liegeradtreff. Hat sich aber diesmal kaum gelohnt. Insgesamt haben sich nur 2 Liegeradler zum Treff aufraffen können. Schade. Dazu habe ich mir dann auch noch (Schraube von einer Weihnachstsbude) einen Mantel kaputt gefahren.
Vor 2 Monaten hatte ich mir einen 10er Pack Vredestein HPV für 30 Euro gekauft. Diese habe ich heute aufgezogen. Mal sehn wie sie sich im Alltag bewähren. Die Meinungen zu diesem Mantel sind im Forum recht unterschiedlich. Was mir nur schon aufgefallen ist, ist das die Mäntel recht schwer rund zu montieren sind. Hat erst im dritten Anlauf ohne Höhenschlag geklappt. Aufgepumpt habe ich sie mit 8 bar, auch wenn der Nenndruck mit nur 5 bar angegeben ist. Ich werde über meine Erfahrungen hier weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen