Samstag, 1. Januar 2011

km 22120 Neujahrstour

Fotopause
Für heute hatte ich zu einer kleinen Neujahrstour eingeladen (als Ersatz für die Wetter bedingte Absage der 3. Niederrheinischen Krapfentour). 4 Velomobilisten (Hanns, René, Hajo und ich) konnten Ihren Sylvesterkater oder Schweinehund überwinden und haben sich um 11 Uhr bei mir eingefunden. Hajo kam sogar extra aus Köln mit dem Quest angereist.
Wir fuhren bei leichtem bis mittlerem Nieselregen eine gemütliche Runde (Rumeln, Moers, Vlyn, Aldekerk, St.Hubert, Hüls, Rumeln) von 51 km. Da die Straßenverhältnisse es nicht anders zuließen, sind wir hauptsächlich Landstraßen gefahren.
Danach haben wir bei mir noch ein paar Kekse mit Kaffee vernichtet und gemütlich geklönt.
Hajo habe ich dann auf seinem Rückweg noch bis Strümp begleitet.
Hanns vorraus

Hajo träumt 

Die vier Velomobilisten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen