Dienstag, 28. Juni 2011

km 34155 Rückfahrt von der CV

Der letzte Morgen auf der CV
Nach zwei  erlebnisreichen und spannenden Tagen CycleVision, ging es heute wieder Richtung Heimat.

Doch zuerst musste ich noch bei Velomobiel.nl nach Dronten. Dort hatte ich für 8:00 Uhr einen Werkstattermin.
Ich hatte Schwierigkeiten das Hinterrad auszubauen, als ich eine gerissene Speiche auswechseln wollte.
Theo hat das Rad routiniert ausgebaut (gewusst wie!) und die Speiche ausgetauscht und das Rad neu zentriert.

Ein Kugellager habe ich gleich noch mit austauschen lassen.
Velomobiel.nl Quest schon entrümpelt!

Nach einer Tasse Kaffee und einem Plausch mit Theo, Ymte und Co, ging es um kurz nach 10  Uhr weiter in Richtung Duisburg.
Als Route wählte ich die schon bewährte Route von der Hintour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen