Heute um 9:00 Uhr war es mit unter 2°C zwar noch sehr frisch, aber die Sonne lockte. Viel Zeit hatte ich heute nicht, deshalb sollte es nur eine kleine Tour werden.
|
Sonntagsrunde 52 km |
Über Vennikel, und Kapellen ging es ohne Racecap nach Achterberg und Neukirchen. Ohne Racecap ist es deutlich ungemütlicher. Man merkt doch den kalten Wind recht deutlich. Auch die Füsse sind ohne Racecap kälter. In Neukirchen heißt es dann erst mal
|
So schön ist es am Niederrhein bei Rayen |
Platten beheben. Vorne rechts ist nur noch wenig Luft. Schnell ist der Schlauch gewechselt (ein Flickenn hat die 9 bar nicht überlebt) und das Rad wieder aufgepumpt. Mit dem Wind von vorne geht es gemütlich mit 35 km/h zu den Litardkuhlen. Da es noch recht früh ist, sind wenig Ausflügler unterwegs. Nur ab und zu trifft man einen Jogger oder Hundebesitzer. Weiter geht es zum Rayener Berg. Mit dem Wind im Rücken geht es jetzt mit 45-50 km/h Richtung Vluyn. ,Kapellen und Traar. Der dortige Golfplatz ist auch noch sehr leer. Die letzen km lass ich es gemütlich rollen und um 10:45 bin ich wieder zu Hause. Tourlänge: 52km; Schnitt in Bewegung: 33,2 km/h.
Hier noch ein Video auf YouTube
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen