Sonntag, 12. August 2012

km 24410 Mein Quest hat Geburtstag

Heute wird mein Quest 1 Jahr alt. Trotz seines jungen Alters hat es schon viele bewegende Kilometer hinter sich. Genau sind es 24410 km. Die meisten Kilometer hat es als Pendlerfahrzeug gedient, wir waren aber auch zusammen im Urlaub in den Niederlanden oder zu Rennveranstaltungen wie der  Cycle Vision oder Rütenbrock. Das Quest hat eisige Tage, Gewitter und heiße Sommertage erlebt. Die meiste Zeit war es immer gesund, nur einmal ging es dem Quest gar nicht gut, da waren dem Quest ein paar Aluteile gebrochen, die Väter von Velomobiel.nl haben es aber schnell wieder auf die Räder gebracht. Auch ein Auto ist ihm mal zu nahe gekommen, zum Glück ist aber nicht sehr viel passiert und die kleinen Beschädigungen können behandelt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen