Sonntag, 5. Mai 2013

km 41190 Tour durch die Rapsfelder und Yoga im Stadtwald


Das Wetter ist herrlich und es riecht überall nach Frühling. Das Badezimmerprojekt hat Pause, der Estrich muss trocknen. Meine Frau fährt nach Krefeld, dort ist für 10:08 ein Yoga-Flashmob angekündigt. Sie möchte aktiv mitmachen. Ich setze mich lieber ins Quest und fahre eine Runde durch die rechtsrheinischen Rapsfelder. Es duftet fantastisch. In Düsseldorf überquere ich auf der Theodor-Heuss Brücke den Rhein und fahre nach Ilverich. Dort ist heute eine Staudentauschbörse. Ich finde 2 schöne Aurikel, meine Frau wird sich freuen. Auf dem Rückweg geht es durch krefelder Stadtgebiet zum Stadtwald. Die Yoga-Jünger sind schon voll dabei. Eine bunte Truppe von vielleicht 70 Leuten vollführen mehr oder weniger perfekt einen Sonnengruß nach dem nächsten. Ich schaue eine Weile zu, dann fahre ich über Traar nach Hause. Ich schmeiße den Grill an und mache einen frischen Salat. Wenn meine Frau gleich nach Hause kommt, bringt sie nach der sportlichen Tätigkeit bestimmt Hunger mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen