Samstag, 14. Januar 2012

km 9930 Besuch bei Velomobiel.nl

So sehen glückliche Probefahrer aus
Heute bin ich als Beifahrer und Berater mit Frank zu Velomobiel.nl gefahren. Frank hat sich im November ein Quest bestellt und wollte nun mit Ymte die genauen Spezifikationen klären. Um kurz nach 7:00 sind wir los und waren gegen 9:15 bei Ymte. Noch war es bei Velomobiel.nl sehr ruhig, was sich aber in der nächsten Stunde schnell änderte. Nachdem wir uns in der Werkstatt etwas umgesehen haben, Ymte entwickelt gerade eine Hinterradschwinge aus Carbon, ging es mit einer Tasse Kaffee in kleiner Runde um Franks Quest. Als alle Fragen und Wünsche geklärt waren, blieb noch Zeit für ein paar Proberunden mit dem Strada. Auch das Quest XS konnten wir in aller Ruhe ansehen, zum fahren waren wir leider zu groß, dies musste dann eine weitere Kundin für uns erledigen. Danach wurden noch ein paar Verschleißteile und Ersatzteile für Peter und mich eingekauft. Um 11:30 ging es dann wieder nach Hause.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=d-oBALsptzM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen