Freitag, 8. Oktober 2010

Platz auf der Warteliste

Heute habe ich mich wieder auf die Warteliste für ein neues Quest setzten lassen.
Eigentlich hatte ich vor Quest370 mindestens 100.000 km zu fahren, aber jetzt gibt es ein Quest in einer Leichtversion "Quest sport". Der Liefertermin wird in etwa Anfang 2012 sein.

1 Kommentar:

  1. Hmmmmm. Hmmmm. Ich steh ja auch seit dem Frühjahr auf der Warteliste für ein neues Quest. Ich bin mir aber schlussendlich immer noch unsicher, ob es tatsächlich Quest Sport, ein Milan Carbon, Milan SL (Carbon) oder EVO-R Roadster (die neue Variante ohne Glaskuppel überm Piloten) werden soll. SL und EVO-R sind selbst in "Standard"-Ausführung nochmal deutlich leichter (aber halt auch kleiner) als das Quest Sport oder Strada light. Ich verstehe aber auch nicht so ganz, warum Ymte & Co nicht ein konsequent leichtes Quest bauen (wollen). Kaufen würden es Quest-Piloten sicher.

    -Andreas (bike_slow)

    AntwortenLöschen