Donnerstag, 16. Dezember 2010

km 22300 Hinterrad auf Stollen umgerüstet

Für heute wurden katastrophale Wetterbedingungen vorher gesagt.
Bisher bin ich immer noch mit Slicks unterwegs gewesen und an manchen Stellen mit der Traktion an die Grenzen gestoßen. Gestern Abend bin ich deshalb noch am Radladen vorbei gefahren und habe mir einen "Winterreifen" gekauft. Meinen Wunschkandidaten hatten sie leider nicht da, darum musste ich mit dem Black Jack von Schwalbe vorlieb nehmen. Dieser Mantel war mit 13,90 Euro sehr preiswert, hat aber von der Pannensicherheit und vom Speedpotential nur mäßige Werte. Mal sehen wie er sich behauptet. Vom Speed her war ich heute Morgen 2-3 Stundenkilometer langsamer unterwegs, hatte aber auch spürbaren Gegenwind von 15km/h aus SSW.
Radweg in der  Nähe von  Düsseldorf-Hamm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen