Sonntag, 14. Februar 2016

km 22055 Planung Sommertour 2016

Winterzeit ist Planungszeit.

Diese Jahr wird die Sommertour erst im September statt finden.
In der engeren Auswahl waren, Kopenhagen, Usedom und Ruegen.
Dieses mal möchte ich auf das Zelt verzichten und statt dessen nach Möglichkeit im Heu übernachten. Dies gab auch letztendlich den Ausschlag für Rügen.

Die Übernachtungen kosten ca. 15€/Nacht incl. Frühstück.
Die längste Tagesetappe ca. 275km, die kürzeste (etwa zur Halbzeit)  knapp über 110km. Alle anderen ca. 200km.


Geplant ist der Tourstart für den 4. September 2016 ab Duisburg, Mitfahrer können auch an anderer Stelle dazu stoßen.
Insgesamt sind 8 Tage vorgesehen, so dass Duisburg wieder am 11. September erreicht wird.

Zur Zeit fahren wir zu zweit, es dürfen sich aber gerne noch Mitfahrer bei mir melden.



Kommentare:

  1. Hallo Robert,

    Ich habe Interesse weiß aber nicht ob ich es mit der Arbeit vereinbaren könnte

    Gr Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hi Peter,
    würde mich freuen. Ab wann könntest Du denn absehen, ob es klappt.
    Gruß Robert

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe innerhalb zwei monate.
    Gr Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Peter, melde Dich so früh wie möglich. Habe bei allen Gebuchten Herbergen die Bestätigung, dass eine dritte Person kein Problem sei.
      Gruß Robert

      Löschen
    2. Hi Peter, Weist Du schon was genaueres? Falls Du mit fährst, sind wir zu viert, d.h. ich müsste die Unterkünfte informieren.

      Löschen