Sonntag, 6. Februar 2011

km 25495 Rosen und Kaffeekauftour

Heute war es mit 12 °C angenehm warm, so dass ich nach dem verspätetem Mittagessen Lust auf eine spontane Einkaufstour bekam. Die Tour führte mich bei kräftigem Gegenwind (Böen >45 km/h) von Duisburg über Aldekerk zur Fähre nach Lottum.
Hier sollte ich für meine Frau und für unsere Nachbarin bestimmte Rosen kaufen. Die Rosen für meine Frau kommen leider erst nächste Woche (d.h. noch mal einen Grund für diese Tour).
Von dort ging es zur Fähre Grubenvorst und weiter zu den "zwei Brüdern" von Venlo, Kaffee kaufen.
Mit kräftigem Rückenwind fuhr ich dann mit meistens mehr als 50km/h auf dem Tacho über Straelen, Aldekerk und Tönisberg zurück. schade das es dabei langsam dunkel wurde und ich das Tempo auf den Wirtschaftswegen etwas drosseln musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen