Dienstag, 1. November 2011

km 5310 Rund um Krefeld

Seit langer Zeit habe ich nicht mehr geschrieben. Das neue Carbon-Quest macht einfach zu viel Spaß, so dass ich jede freie Zeit mit dem Quest verbringe und nicht zum Bloggen komme.
Heute war fantastisches Wetter. So machte ich mich um 9:00 Uhr auf, um auf Umwegen eine kleine Tour zu meinen Eltern zu machen. Für 12 Uhr hatte ich allerdings einen Termin. Daher standen am Ende der Tour nur weitere 75 km auf dem Tacho.
Rund um Krefeld

Kommentare:

  1. ... bitte mach weiterhin Einträge in Deinem Blog. Es sind diese Erfahrungsberichte, die den gewissen Unterschied machen.

    Gratuliere Dir übrigens gern zum neuen CQuest (die Rennpappe aus'm Westen ;-) ).

    Schwippo

    AntwortenLöschen
  2. Ups - komme aus dem http://www.velomobil-forum.de und dort bekannt als sweeper ;-)

    AntwortenLöschen