Sonntag, 18. März 2012

km 14525 RTF Hippe-Land-Tour

Heute fand in Duisburg Rheinhausen die RTF "Hippe-Land-Tour" statt.
Ich habe mich mit Nils und René für 9 Uhr verabredet. Um 8 uhr regnet es noch kräftig, aber als kurz nach 8 Nils bei mir eintrifft hört es auf. Wir fahren zum Start und gönnen uns bis zum Eintreffen von René erst mal einen Kaffee. Kurz vor 9 ist auch René da. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Es rollt gut und die vor uns gestarteten Rennradler nach und nach überholt. Auf den Landstraßen zeigt der Tacho immer > 40km/h an.
Schnell ist die erste Kontrolle erreicht. Es gibt einen Stempel auf der Kontrollkarte und dazu eine leckere Waffel. Noch ein wenig mit anderen Teilnehmen plauschen dann geht es weiter. Es bleibt trocken und ab und zu erahnt man die Sonne durch den Wolken.
Schnell ist die letzte Kontrolle erreicht.Stempel, Waffel und ein Becher Wasser und es geht weiter. Um 11:25 sind wir nach etwas über 70 km wieder am Ziel.

Hier noch ein Link zum Youtube-Video .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen