Freitag, 10. Januar 2014

km 57515 Dänemark 2014

So wie es bis jetzt aussieht fahre ich die Dänemark-Tour nicht alleine.
Die Rügentour im letzten Jahr ist bei den Mitfahrern wohl gut angekommen. Jedenfalls fahren von dieser Truppe zwei auch mit durch Dänemark.
Kai N. fährt von Duisburg aus mit.
Frank D. stößt in Cloppenburg dazu.
Ein neuer Mitreisender aus dem Velomobil-Forum fährt eventuell ab Süderlügum.
Frank T. aus Duisburg möchte auch mitfahren, da ist aber die Urlaubssituation noch unsicher.
Andreas D. aus Hövelhof hat auch Interesse angekündigt, hier fehlt aber noch die Zusage.


2 Kommentare:

  1. Ich wohne in der Nähe der Route (Henne), 30 Kilometer nördlich von Esbjerg, schreiben Sie mir, wenn ich helfen kann. henneper@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne in der Nähe der Route (Henne), 30 Kilometer nördlich von Esbjerg, schreiben Sie mir, wenn ich helfen kann. henneper@gmail.com

    AntwortenLöschen