Dienstag, 12. August 2014

km 73360 STRAVA Segment wird nicht gefunden

STRAVA-Tool für vermisste Segmente
Heute bin ich eine neue Route gefahren, da ich mir den ersten Platz in STRAVA für ein Teilstück holen wollte, um einem Velomobilinteressiertem das Geschwindigkeitspotential zu verdeutlichen.

In letzter Zeit habe ich aber oft das Problem, das das Segment in STRAVA nicht als das Segment erkannt wird, obohl der Track zu 100% übereinstimmen müsste.
Der alte Rekord lag bei 2:18, ich bin das Segment heute in 1:53 gefahren. Da das Segnment aber nicht erkannt wurde, muss ich auf den ersten Platz in der Tabelle verzichten.
Segment das nicht gefunden wurde
STRAVA hat ein Tool um heraus zu finden, warum das Segment nicht gefunden wird, aber daraus werde ich nicht schlau.
Hat jemand eine Idee, was der Grund für dieschlecht Segmentfindung ist?
Radweg in Lörick, mit aufgehäuftem
Windbruch vom letzten Unwetter.

Kommentare:

  1. Was fur ein tool brauchen sie? Diese:
    http://strava-tools.raceshape.com/snap/

    Greets
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    dieses Tool kannte ich noch nicht. Vielen Dank.
    Werde ich mal testen.
    Viele Grüße, Robert

    AntwortenLöschen
  3. "...da ich mir den ersten Platz in STRAVA für ein Teilstück holen wollte.." Der ist gut ;-) So wie: "Heute gehe ich zum STRAVA shopping" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Robert. Wow! 1:57 auf dem Teilstück? Hut ab!

    Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen