Sonntag, 26. April 2015

km 2387 Sonntagsrunde

Heute ist das Wetter besser als angekündigt und der Nachmittag ist noch nicht verplant. Zeit also für eine kleine Sonntagsrunde mit dem Velomobil.

In Duisburg heute Volksradfahren mit diversen Infoständen in der City. Also bin ich erst mal dorthin und habe mir die Stände angesehen. Viel los war nicht, aber überall wo ich mit dem DF auftauchte bildete sich eine Gruppe Neugieriger um das Velomobil.

Die meisten wollten gar nicht glauben, dass es ohne Motor ist: "Ich hab sie doch eben kommen sehn, sie waren unglaublich schnell. Wirklich ohne Motor?"

Nach eine halben Stunde, hab ich alles gesehen und genügend Fragen beantwortet und so mache ich mich auf zu einen kleinen Runde über die Saarner- und Speldorfer Hügel. Mal Testen wie sich das DF im welligem Geläuf so macht. Es ist unglaublich wie gut das DF die Hügel nimmt. Ich konnte so einige Rennradler am Berg stehen lassen. Mit dem Quest ist mir das in der Vergangenheit so nicht gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen