Freitag, 24. September 2010

km 16670 Sorpesee-Hohensolms


Heute sind einige knackige Steigungen zu bewältigen. Die Strecke ist zwar nur ca. 135 km lang hat aber so manche Höhenmeter parat.

Um 8:00 Uhr werden die Velomobile bepackt und schnell zum Aufbruch geblasen. Noch ist es trocken, aber so soll es nicht lange bleiben.


Bei Regen...... Regen..... und Regen geht es Richtung Hohensolms


Zwischendurch gab es ein Teilstück auf einer ehemaligen Bahntrasse. Klasse Asphalt und fast keine Steigungen.


Bei den stärkeren Gefällstrecken mit Serpentinen wurden auch mal die Bremsfallschirme geschmissen.


Das Wetter war den ganzen Tag feucht, der Weg nach Hohensolms aber sehr abwechsungsreich.


Rechtzeitig zum Abendessen erreichten wir die Burg. Der letzte Anstieg war noch mal richtig knackig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen