Montag, 27. September 2010

km 17052 Rückfahrt nach Duisburg

Der Tag begann grau und feucht ...... und leider sollte es auch so bleiben.

Peter, Hanns und ich fuhren nach dem Frühstück nach Arnsberg der Rest vom Hollandexpress wählte eine andere Route.
Von da ging es dann den Ruhrtalradweg zurück nach Duisburg. Das Wetter war be.... deshalb gibt es auch keine Fotos. Der Ruhrtalradweg ist Landschaftlich sehr schön, konnte aber bei diesem Regen seine Reize uns nicht näher bringen. Die Motivation war dahin und die Reisegeschwindigkeit sank deutlich. Auch ist der Ruhrtalradweg nicht gerade ideal fürs Velomobil. Einige Drängelgitter sind so eng, daß wir mit den VM nicht durch kommen. Unterwegs hatte ich auch noch 2 Platten und so kamen wir erst gegen 20:00 Uhr in Duisburg an.

Der gesamte Track

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen