Samstag, 25. September 2010

km 16730 Velomobiltreffen

Nach dem Frühstück konnte man sich entscheiden, ob man den Tag mit einer Burgführung oder einer kleinen Tour nach Herborn starten wollte. Da das Wetter gut aussah, entschied ich mich für die Tour. Erst mal ging es rasant den Berg hinunter (den wir natürlich weniger rasant auf dem Rückweg wieder hoch mussten), dann aber mehr oder weniger flach an der Ahr entlang Richtung Herborn.

Leitra auf weiter Flur


Pause


Kurz vor Herborn habe ich noch einen Platten, dank der Hilfe ist er schnell behoben.


In Herborn wurde auf dem Marktplatz Pause gemacht und mein Schlauch geflickt. Einige Passanten kamen direkt neugierig schauen.

Nach einer Pause in Herborn ging es den gleichen Weg wieder zurück zur Burg. Auf dem Burgplatz wurde weiter gefachsimpelt und nach dem Abendbrot der Tag in der Burgschenke zu Ende gebracht.

Hier noch ein nettes Video (Dank an Wilfred Ketelaar):

http://www.youtube.com/watch?v=gTenDvdaEvY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen