Sonntag, 5. Juni 2011

km 32572 Kleine Runde nach dem Gewitter

Heute Nacht hat es seit langem mal wieder geregnet. Um 3 Uhr fing es an, um 6 Uhr war der Spuk vorbei.
Nach dem Frühstück wurde es draussen immer schöner und ich entschloss mich zu einer kleinen Tour.
Meine Frau war zu einem Brunch eingeladen und so brauchte ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wieder mit dem Quest unterwegs zu sein.

Damit ich auch ein Ziel habe, entschloss ich mich zu meinen Eltern zu fahren um von unserem Istanbul-Besuch zu berichten. Es war kaum Wind und die Luft war noch herrlich klar. Mit 40 - 45 km/h ging es zügig über Lank, Fischeln nach Willich. Bei meinen Eltern wurde dann geklönnt und um 12:45 Uhr machte ich mich wieder auf den Rückweg. In der Zwischenzeit wurde es warm und schwül. 13:20 Uhr war ich wieder zu Hause. 5 Minuten später traf auch meine Frau wieder ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen