Donnerstag, 31. Januar 2013

km 35000 Nur wenig Kilometer im Januar

Doch noch mal blauer Himmel im Januar
Im Januar bin ich verhältnismäßig wenig mit dem Quest gefahren.
Anfang Januar musste ich aus familiären Gründen 2 Tage Urlaub nehmen und bin nicht wie gewohnt zur Firma gefahren.
Dann kam der viele Schnee. Hier bin ich zwar mit dem Quest zur Arbeit, musste aber die kürzere Strecke durch Düsseldorf nehmen, da die Strecke am Rhein entlang nicht fahrbar war. (Den hinteren Kojak habe ich zur Zeit gegen einen Stollenreifen ausgetauscht.). An den Wochenenden kam ich auch nicht zum fahren, ich renoviere gerade ein Badezimmer von Grund auf. (das wird auch noch eine Weile dauern).
Insgesamt kamen deshalb nur 1745 km im Januar zusammen.
Das Foto ist am 30. Januar aufgenommen. Da gab es endlich mal wieder blauen Himmel zu sehen!

1 Kommentar:

  1. Greetings from Canada. It's nice to see a picture without snow in it. I just got my Quest XS Carbon in December and have been riding in snow ever since. Today in our part of Canada it is -34C right now. I have a much shorter drive than you for work today. :.)

    AntwortenLöschen