Freitag, 1. Februar 2013

km 35120 Velomobiltour im Sommer

Zur Zeit bin ich bei der Vorplanung für eine Velomobiltour im Sommer.
Die Tour soll vom 13. Juli bis zum 19. Juli statt finden und hat den Titel  "Vom Kaiserberg zum Königsstuhl". Ob ich alleine oder in einer kleinen Gruppe fahre steht noch nicht fest.
Ich plane mit Tagesetappen zwischen 250 - 300 km.
Gestartet wird ab Duisburg. In drei Etappen  geht es über Münster in Richtung Lüneburg und weiter zum Schweriner See. Von dort geht es dann über Stralsund nach Rügen in den Nationalpark Jasmund.
Auf Rügen wird ein Ruhetag mit wenig Radfahren eingelegt.
Am 4. Tag startet der Rückweg. Über Demmin, Malchow und Wittenberge geht es nach Celle. Von dort weiter Richtung Hannover, Osnabrück und Münster. Nach drei Etappen möchte ich dann am 19. Juli wieder Duisburg erreichen. Der 20. Juli ist als Puffer auch noch eingeplant.
Fall  ein Leser Vorschläge, Anmerkungen oder Interesse hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen