Dienstag, 30. April 2013

km 40755 Velomobile City Challenge 2014

Für 2014 wird zur Zeit ein Plan ausgearbeitet um mit etwa 100 Velomobilen von Amsterdam nach Barcelona zu fahren. Die Radroute führt vom flachen Gelände ins hügelige und kurz vor dem Ziel in die Pyrenäen. Die etwa 2000 Kilometer mit über 10.000 Höhenmeter sollen in 12 Tagen zurückgelegt werden. Begleitet wird die Tour von einem erfahrenen Tourorganisator, dieser übernimmt die logistische Planung, die Vorbereitung der Schlafplätze und die Lebensmittelversorgung.
Ein wahres Abenteuer voller Spaß, Sportlichkeit und Herausforderung. Ich will dabei sein!
Gestern habe ich mich als Teilnehmer registriert. Sollte das bisher noch nicht berechnete Budget innerhalb meiner Möglichkeiten als armer Familienvater bleiben fahre ich mit.
Weiter Informationen zur Tour gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen