Donnerstag, 19. Dezember 2013

km 56340 Gemeinsame Fahrt zur Oliebollentocht nach Tilburg

Bild von der OBT 2011
Die Oliebollentocht ist das größte Velomobiltreffen und findet immer kurz nach Weihnachten in wechselnden Orten in den Niederlanden statt.
Dieses Jahr ist Tilburg der Treffpunkt.

Nachdem ich in der letzten Woche wegen einer schlimmen Mittelohrentzündung nicht mit dem Velomobil fahren konnte freue ich mich jetzt auf die Tour.

In Absprache mit weiteren Teilnehmern aus NRW sammeln wir uns am 26.12 um 10:30 Uhr bei mir. Nach  einer warmen Suppe und frischem Kaffee werden wir gegen 11 Uhr gemeinsam in Richtung Tilburg aufbrechen.
Die geplante Strecke führt uns über Venlo und Helmond nach Tilburg.


Falls es noch Teilnehmer aus Limburg und Umgebung gibt, die mit uns gemeinsam Anreisen möchten, können sich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen