Mittwoch, 4. Dezember 2013

km 55700 das ideale Radio

In der dunklen Jahreszeit höre ich im Velomobil gerne Radio oder auch Musik aus der Konserve.
Lange habe ich nach einen idealen Radio gesucht. Jetzt habe ich es endlich gefunden.
Die Firma  PerfectPro, spezialisiert auf robuste Baustellenradios, hat seit kurzem ein Digitalradio mit kräftigem Sound und kleiner Stellfläche im Angebot.Es hat ungefähr die Größe einer Trinkflasche und ist Staub und Regendicht. Hat eine lange Akkulaufzeit und sogar Bluetooth für Musikstreaming und Freisprechen mit dem Smartphone.
Ich hab es jetzt mal auf meinen Wunschzettel geschrieben, vielleicht bringt es mir ja dann der Weihnachtsmann.

Kommentare:

  1. Hi,

    hast du dir die Naxa NAS 3054 und 3055 auch angeschaut?
    Wenn ja, aus welchen Gründen hast du sie verworfen?
    Wollte ich mir gerade bestellen, deine Einschätzung würde mir gut weiterhelfen!

    Danke und Grüße,

    Thomas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naxa sind nur Aktivlautsprecher mit Zusatzfunktion, ich war auf der Suche nach einem empfangsstarken Radio am liebsten mit DAB+ und einem satten Klang.

      Löschen
  2. Die NAXA NAS3055BK haben auch ein FM-Radio an Bord, sind aber nicht spritzwassergeschützt. Der Klang soll gut sein. Mal sehen, ob die am Trike was taugen und wie der Empfang ist. Für den Preis kann man die schon mal testen.

    AntwortenLöschen