Dienstag, 22. April 2014

km 64580 flotte Fahrt....

Zusammenfassung mit STRAVA und VeloViewer
Heute rollt es gut. Es ist fast Windstill (2 Bft) und die Temperatur liegt bei ca. 20°C.
Man merkt das es Osterferien sind. Auf den Radwegen direkt am Rhein sind viele Radreisende unterwegs. Zum Glück fahren sie recht diszipliniert und nicht so chaotisch wie die vielen Sonntagsfahrer die man sonst hier antrifft. So kann ich trotz der hohen Verkehrsdichte meistens recht zügig fahren.
Der langsamste Teilstück ist das Werksgelände und das Stück bis Itter. Schranken und mehrere Ampeln verhindern ein schnelles Fahren. Durch Himmelgeist (Zone 30) fahre ich auch etwas verhalten. Dann geht es am Rhein entlang auf den Fleher Deich. Den schmalen Radweg am Düsseldorfer Golfplatz spare ich mir allerdings und fahre quer durch Hamm zum Landtag und dann über die Rheinkiebrücke nach Oberkassel. Vom Seestern zum Landsknecht habe ich Glück und erwische alle Ampeln bei Grün, muss dazu allerdings ab und zu etwas abbremsen. Trotzdem fahre ich hier neue Bestzeit. Nun geht es wieder auf den Deich in Richtung Uerdinger Hafen. 2 weitere Bestzeiten knacke ich auch noch: "Modellflughafen-Zeitfahrstrecke auf dem Deich" und "Kniebrücke _Bataverstrasse".
Im Uerdinger Hafen wollte ich mir auch noch die Bestzeit zurück holen, war auch ganz gut unterwegs. Wurde aber leider von einem LKW ausgebremst, der vor mir aus einer Firmenausfahrt heraus fuhr. Aber diese Bestzeit knacke ich auch noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen