Mittwoch, 7. Mai 2014

km 65610 DF XL Bestellung

Jetzt steht meine Bestellung für ein großes DF offiziell im Orderbook von InterCityBikes.nl.
Wenn ich das geplante Auslieferungsdatum für das DF-XL von Ymte richtig interpretiere kann es jetzt vielleicht doch recht schnell dazu kommen, das ich ein neues Velomobil bekomme.
Eigentlich hatte ich meiner Frau ja versprochen mir erst ein neues zu kaufen wenn das jetzige die 100.000 km Laufleistung überschritten hat. Das werde ich eventuell jetzt nicht mehr schaffen.

Morgen geht es mit dem Quest aber erst mal auf zur Nordspitze von Dänemark. Die sehr komfortable und schnelle Reifenkombination Shredda und SuperMoto ist frisch aufgezogen, die Bremszüge erneuert und die Federbeine und Trommelbremsen gewartet.

Kommentare:

  1. Hi Robert,
    Warum ein DF XL? Ich denke dass der Quest genau so schnell und vielleicht noch etwas schneller ist?
    Grüss,
    Wim

    AntwortenLöschen
  2. Hi Wim,
    ich möchte mal was neues ausprobieren. ;-)
    Gruß Robert

    AntwortenLöschen