Donnerstag, 19. März 2015

km 87325 Mein DFxl ist fertig

Am Mittwoch bekam ich die Nachricht, das mein DFxl fertig ist.
Am Montag habe ich Urlaub und fahre dann mit dem ÖPNV nach Nijmegen um es abzuholen
In Nijmegen wird Daniel dann die Feineinstellungen am DFxl vornehmen.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Mein Carbon-Quest seht zum Verkauf! Es hat jetzt 87280 km erfahren.
Für die Laufleistung sieht es noch sehr gut aus. Was es alles Erlebt hat, kann man hier im Blog nachlesen.
Interessenten können sich gerne bei mir melde (Kommentarfunktion).


Carbon-Quest mit Rennhaube incl. neuem Ersatzvisier 
und einen 2. neuen Satz Vorderräder (Ginkofelgen) 
liegt der 
VB bei 4600€.

VB 4600€ incl Rennhaube und 2. Satz Vorderräder

Kommentare:

  1. gratuliere ich lese gern deine Erfahrungen

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich ja gerne genommen, aber so viel Geld habe ich dann als student auch nicht über ;) Aber es sind ja auch nur noch ein paar Jahre und dann gibt es auch für mich so ein mega affen geiles gefährt! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt. :)

    AntwortenLöschen