Mittwoch, 9. Mai 2012

km 17970, noch ein Problem

Das Provisorium mit den Edelstahlstreifen und den Rohrschellen hält zuverlässig und macht keine Probleme. Aber gestern Abend habe ich leider einen weiteres Problem entdeckt! 
An der Schwingenhalterung auf dem Radkasten zeigt sich bei genauem Hinschauen ein Riss. 
Schwingenhalterung am Radkasten mit Riss
Mit Velomobiel.nl habe ich schon gesprochen, Sie schicken mir schnellstens Ersatz per Express.
Hoffe das Ersatzteil kommt bis zum Wochenende, damit am 17.5 die große Ijsselmeerrundfahrt starten kann.

1 Kommentar:

  1. Du meine Güte. Risse an mehreren Stellen? Macht mir Sorge. Nur gut das es Ymte gibt der schnell für Ersatz sorgt.
    Dennoch finde ich es bedenklich solche Risse an Deinem schönen neuen Carbon Quest. Wünsche Dir baldige Ersatzteilversorgung.
    Bis bald, Bullet

    AntwortenLöschen