Sonntag, 6. Oktober 2013

km 51278 kleine Nachmittagsrunde

Mein neues Badezimmer benötigt noch eine Duschabtrennung. In Rheinberg hat ein Fliesen und Badezimmergeschäft Sonntags von 14 bis 17 Uhr  freie Schau. Zuerst wollte Babsi und ich mit dem Auto dort hin fahren, aber meine Frau hat nicht so richtig Lust und will lieber im Garten werkeln.
So habe ich einen guten Grund mich noch mal ins Velomobil zu setzen.
Es ist kurz vor Vier, daher fahre ich den direkten Weg  über Moers zur Badaustellung nach Rheinberg.
Die Ausstellung zeigt einige brauchbare Duschabtrennungen. Ich nehme mir entsprechende Prospekte mit und mache mich auf den Heimweg.
Es ist noch Zeit bis zum Abendbrot, deshalb wähle ich nicht den direkten Weg und lasse Moers und Neukirchen-Vluyn links liegen und fahre in einem großen Bogen zurück nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen