Sonntag, 20. Oktober 2013

km 52314 Schnelle Fahrt nach Venlo



Heute morgen bin ich kurz entschlossen um 9 Uhr mit dem Quest nach Venlo gefahren.
Für Mitte Oktober ist es mit 17°C  sehr mild und der Wind mit 2 Bft kaum  vorhanden.
Ideale Bedingungen für eine schöne Velomobiltour.
Nach Venlo fahre ich hauptsächlich Landstrasse. Die Geschwindigkeit  stellt sich deutlich über 40 km/h ein, oft zeigt der Tacho vorne eine 5. Die durchschnittliche Herzfrequenz beträgt 130.
Zurück lasse ich es etwas gemütlicher angehen. Auch fahre ich einen Großteil der Strecke über kleinere Nebenstrassen und zum teil auch über wassergebundene Wirtschaftwege. Das drückt etwas den Schnitt, ist aber landschaftlich reizvoller.
Nach einer Gesamt-Fahrtzeit von 2 Stunden und 35 Minuten und mit 100,2 km mehr auf dem Kilometerzähler bin ich wieder zu Hause.

Hinfahrt

Rückfahrt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen