Dienstag, 15. Oktober 2013

km 51880 vorläufige Reparatur

Vorläufige Reparatur
Gestern habe ich den Riss im Hauptrahmen durch zwei Metallplatten geschient. Das sollte für ein paar 1000 km halten.
Von Velomobiel.nl habe ich bereits eine Rückmeldung. Ich kann vorbei kommen, oder mir einen Hauptrahmen zuschicken lassen. Beides kostenlos! Der Service von Velomobiel.nl ist wirklich unschlagbar. Rückantwort auf Mailanfragen werden super schnell beantwortet und die Zufriedenheit des Kunden steht an erster Stelle. Laut Ymte gibt es mitlerweile einen steiferen und festeren Hauptrahmen. Dieser wird aber erst in ca. 10 Tagen bei Velomobiel.nl eintreffen, da er in Rumänien gefertigt wird. Ich habe mich entschlossen solange zu warten. Ymte schickt mir noch Fotos von der geänderten Einbausituation im Quest. Danch entscheide ich, ob ich zur Reparatur nach Velomobiel.nl fahre, oder mir den Rahmen schicken lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen